Siegreich im Derby gegen Bösperde

Im Heimspiel des BSV Lendringsen 2 gegen Bösperde 2 ging es um Wiedergutmachung nach der schmerzhaften 0-7 Niederlage im vorherigen Derby. Der BSV zeigte von Anfang an, dass sie alles anders machen wollten.

Bereits in der 5. Minute ging der BSV in Führung, als Sven Kembügler das 1-0 erzielte. In der 23. Minute erhöhte Daniel Ner auf 2-0, und in der 32. Minute erzielte Ismail Kouruma das 3-0. Mit diesem komfortablen Vorsprung ging es in die Halbzeitpause.

Der BSV kam nach der Halbzeitpause hellwach aus der Kabine und legte in der 59. Minute das 4-0 nach, erneut durch Daniel Ner. Der eingewechselte Quentin Dohrn sorgte in der 75. Minute für das 5-0.

Die Gäste aus Bösperde fanden an diesem Sonntag im Max Becker Sportpark keinen Weg, ins Spiel zu finden, aber sie konnten immerhin in der 85. Minute durch ein Tor von Thomas Häner ihren Ehrentreffer erzielen.

Der BSV feierte diesen Derbysieg ausgelassen und zeigte, dass sie aus der vorherigen Niederlage gelernt hatten, indem sie dieses Mal mit einer starken Leistung und einem klaren Sieg überzeugten.