Spannender Sieg gegen Geisecke 3

Im packenden Fußballspiel zwischen dem BSV Lendringsen 2 und dem Geisecker SV 3
Dominierte der BSV das Spiel nach reichlich vergebenen Torchancen, konnte der BSV aber in der 39. Min Jubeln. Merlin Schmidt der mit einem präzisen Schuss das erste Tor des Spiels erzielte. In der 2 Halbzeit war der BSV auch die Spielbestimmende Mannschaft, vergab es aber auf 0-2 zu erhöhen.
Die Spannung stieg weiter an, als die Heimmannschaft in der 70 min per Strafstoß zum 1 zu 1 traf. Der BSV erarbeitet sich weitere Torchancen verpassten aber den Führungstreffer, eher der BSV in der 87. Minute das 1-2 schoss. In diesem entscheidenden Moment bewies Trainer Tim Schwudke ein goldenes Händchen, als er den eingewechselten Nico Koj ins Spiel brachte.
Dieser reagierte blitzschnell und traf mit einem perfekt platzierten Schuss zum verdienten Siegtreffer. Die Fans jubelten ausgelassen, und der BSV konnte sich über einen hart erkämpften, aber hochverdienten Sieg freuen.