BSV Lendringsen lädt erneut zum Oktoberfest ein

Auch dieses Jahr freuen wir uns, euch herzlich zu unserem diesjährigen Oktoberfest beim BSV Lendringsen einzuladen! Das Oktoberfest ist ein beliebtes Fest, das für seine gemütliche Atmosphäre, fröhliche Musik und köstliches Essen und Bier bekannt ist. Wir sind begeistert, diese Tradition mit euch zu teilen.

Datum: Samstag, 27. Oktober 2023

Uhrzeit: Ab 18:00 Uhr

Ort: BSV Lendringsen, Walzweg 59 Lendringsen

Programm-Highlights:

  • – Live-DJ
  • – Köstliche bayerische Spezialitäten, darunter Leberkäse, Brezn, Obatzda und mehr
  • – Frisch gezapftes Fassbier und erfrischende Getränke
  • – Geselligkeit, Spaß und gute Laune

Wir freuen uns auf eine ausgelassene und fröhliche Zeit mit euch, bei der wir die bayerische Kultur und Gastfreundschaft feiern können. Also bringt gerne eure Familie und Freunde mit.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und auf ein unvergessliches Oktoberfest! Zieht eure Trachten an, bringt gute Laune mit und lasst uns gemeinsam eine großartige Zeit haben.

Mit sportlichen Grüßen, euer BSV Lendringsen


Gib hier deine Überschrift ein